«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Freier Geist

September 30th, 2021

Gestern Abend haben wir in unserem Kraftkreis den Friedensteppich iniziiert.

Es ist ein geknüpfter Berberteppich, in welchen Berberfrauen ihr Leben und ihre Träume mit grosser Achtsamkeit weben. So habe ich die Berberfrauen in Marokko erlebt.

Dieser Teppich lag in unserer Mitte und wir öffneten das heilsame Feld des inneren Friedens für uns.

Ich sah die unsichtbaren Hände der Frauen, welche ihre Liebeskraft in diesen Teppich webten. Der Teppich begann zu glühen. Kleine Feuerzungen erhoben sich daraus hervor und glichen einem Feuerteppich des Feuerlaufs in der Nacht.

Ein Teppich, der die gespaltenen Herzen transformiert.

Aus dieser Kraft heraus zeigte sich mir mein freier Geist, der feurig aus meinem Herzen funkt und sich manifestiert. Freie Herzen erzeugen einen freien Geist. Da sind keine spaltenden Gedanken; nur Geist, der sich ins Leben ergiesst.

Und dann, eine Vision darin, die nicht zulässt, dass dieser freie Geist beschnitten wird.

Ein Nicht-Zulassen, was ich so zuvor noch nicht als Teil des Friedens erkannt hatte.

Es hat mich erkennen lassen, dass darin auch eine Verantwortung erwächst für uns selber.

Für unser freies Denken, Fühlen und Handeln. Ich spüre, dass diese Kräfte stetig am Wachsen sind. Und dahin möchte ich meine Aufmerksamkeit richten.

Die einen tun es still, die anderen setzen sich kraftvoll dafür ein. Es gibt da für mich kein Richtig oder Falsch. Es braucht sie beide.

Dieser Friedensteppich wird weiterhin von uns genährt werden. Und wird in einen Heilkreis münden, den wir öffnen werden für Menschen, die sich berühren lassen möchten von diesem geklärten neutralen Feld, um sich wieder in ihre innere Ordnung zu bringen und neue Möglichkeiten sich offenbaren können.

Ihr werdet noch davon hören.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.