«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Aus meinem Paradiesgarten

Oktober 31st, 2021

https://youtu.be/1hFLUUfUYzU

Klick the link to see the video

Weiteres

Paradiesgarten

Oktober 24th, 2021

Ab und zu begebe ich mich in meinen inneren Paradiesgarten. Es ist jener Ort jenseits von Raum und Zeit, wo alles rein und ganz ist. In der letzten Zeit habe ich mich des Öftern hineingeträumt. Gurgelnde Bächlein fliessen aus der Quelle unter mir ins Tal hinab. Es ist ein lauschiges moosbewachsenes Plätzchen, wo um einen alten knorrigen Olivenbaum die Bienen nach dem Klang des OM summen.Von hier aus kann ich mich in alle Himmelsrichtungen begeben und die Kammern der Heilung aufsuchen.Heute stimme ich mich ganz in den Gesang der Bienen mit ein. Die Schwingung des OM, das alle anderen Klänge miteinbezieht, schwillt an und dehnt sich aus. Gleichzeitig verdichtet sich diese Schwingung auf meinen Fuss und erhellt ihn. Ich spüre, wie sich in mir jede Zelle einstimmt in diese helle Schwingungsfrequenz und meinen gebrochenen Fuss durchdringt mit dieser heilsamen Schwingung.

Es ist eine Auszeit für mich aus den alltäglichen Querelen und Herausforderungen. Und so gebe ich mich in die Schichten meiner Heilung.
Es sind die Bienen, die mir ihren Honig schenken und meinen Fuss heilen. Da fügt sich alles neu.Und ihr Gesang klärt mein Herz und meine Gedanken.
Es geht nicht mehr zurück in die alten Schritte, in die alten Tritte, die immer wieder auf die gleiche Art ansetzten und doch nicht vorwärts kamen. In dieser Heilraumzeit sammle ich mich für die neuen Schritte. Jeder Schritt wird in Klarheit und Aufrichtigkeit getan.Das ist die neue Aufrichtung. Und so sind auch meine Gedanken in Klarheit ausgerichtet auf die Zukunft, jenseits von polarisierenden Gedanken. Es gibt kein Wenn und Aber mehr, nur noch dieses eine Ja zu mir.
Die Medizin der Bienen finden Zeichen der Kraft hinein in das Gewebe der alten Decke, die einst Berberfrauen webten. Mit ihr umhülle ich mich täglich und kuschele mich hinein.Oooaauummssssss!

Weiteres