«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Erdfrequenz

Januar 29th, 2024

Neulich erzählte mir eine Frau begeistert von ihrem Gerät der 3 D-Schumann-Platte, die ihr helfe, wieder in die Urschwingung der Erde zu kommen. Alle Tiere hätten diese Urfrequenz von 7,83 Hz, die auch der Schwingung um den Erdmantel entspreche. Es handle sich um bestimmte elektromagnetische Wellen in einer bestimmten konstanten Frequenz um die Erde. Auch unser Hirn sei im Zustand der Alpha-und Thetawellen sehr ähnlich schwingend. Durch die diversen Störfelder durch technische Geräte und Urbanität seien in uns diese ursprünglichen Erdschwingungen gestört. Ich wage hier hinzuzufügen, dass es auch unser gestörter Lebensstil ist, ja sogar tiefer liegende seelische Unterbrechungen zu unserer eigenen Natur.

Dieses Schumann-Gerät ist sehr teuer. Und viele Menschen, die Stressfaktoren unterworfen sind, sind vermutlich sehr empfänglich für solche Anschaffungen.

Das interessierte mich, aber nicht dieses Gerät, sondern vielmehr die Frage, ob wir Menschen nicht alles in uns zur Verfügung haben, wenn wir die Absicht darauf richten. So durfte ich kurz darauf eine besondere Erfahrung machen in einer schamanischen Reise, als sehr viele Waldtiere aller Art sich eng um mich scharten. Ich spürte sie alle wie mein eigener Körper. Und nun wurde mein Körpersystem sehr ruhig und entspannt.

Es fühlte sich nach 7,83 Hz an:-)

Nun: um sich zu regulieren ist die Natur wohl immer noch die beste Medizin. Dort können wir die Schwingungen wieder empfangen, so wie wir eigentlich gedacht sind mit unserer inneren Natur.

Und wenn die Störungen tiefer greifen und eine Regulation schwierig machen, hilft NARM. Eine nachhaltige tiefgreifende Hilfe zur Selbstregulation. Das ist eine Arbeit in welcher sich dein Nervensystem nachhaltig regulieren kann. Wo Gespräche und der blosse Wille nicht hinkommen, kann NARM mit den Signalen aus dem autonomen Nervensystem arbeiten. Alte Verhaltensmuster, Beziehungsmuster die meist unbewusst aus der Kindheit in die Gegenwart hinein wirken, können so nachhaltig gelöst werden.

Meiner Meinung nach wird das Thema Regulation uns noch etwas länger beschäftigen:-)

pic by Barbara Jäggi/ unvollendet…

Weiteres