«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Friede

September 29th, 2021

Da wo vor einer Woche 8 Frauen für das Wasser getrommelt haben in der Welle des Global Drumming Gathering und ihre fliessende Schosskraft neu erwacht ist, sind die Wasser nun gesunken.
Da wo zuvor ein sanfter Teich war, sind die Steine wieder zum Vorschein gekommen und legen das Becken offen. Sie erzählen die Geschichten die aus dem Lauf der Quelle kommen. Auch sie urweibliche Kraft.
Die Wurzeln der Ahninnenbäume sind nun freigelegt und ich setze mich ins trockene Becken – auf einer Wurzel sitzend.
Ein Stein ruft mich. Er erzählt mir die Geschichte einer Vollendung. Mitten unter all den anderen ist er weder groß noch klein.
Ein Kreis schließt sich für mich.Trennungen, die in ihrer Tiefe dennoch verbunden sind.
Tiefer Friede ruht in mir.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.