«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Energie-Medizin

September 14th, 2021

ENERGIE-MEDIZIN

Es ist die Zeitqualität, in der wir uns befinden, in welcher sich das alte Wissen um Heilung und Transformation mit den neuesten wissenschaftlichem Wissen aus der Quantenfeld-Forschung verbinden.

Spiritualität und Wissenschaft finden zueinander. Und so wird aufgezeigt, dass das was Schamanen seit Jahrtausenden bewirken in ihrer Heilarbeit, sichtbar gemacht wird.

Es ist das Sichtbarmachen, dass Heilung auf tiefster – sprich materieller – Ebene aus der höchsten energetischen Quelle kommt. Ich nenne es die grosse Ordnung. Sich für das Feld der Heilung zu öffnen, kann nicht nur die Seele und ihren alten Wunden trans-formieren, sondern wirkt sich auch auf subtilste materielle Strukturen aus.

Die Energie-Medizin kann so selbst epigenetische Krankheiten heilen. In der «alten» schamanischen Sprache sind es die Verletzungen aus den Ahnengeschichten, von denen wir uns lösen können. Die alten kollektiven Traumata erfahren in dieser grossen Wandlungszeit, in welcher wir mittendrin sind, eine kraftvolle Transformation.

So sehe ich diese globales Krise der Spaltung und des immensen Drucks der dabei entsteht als grosse Chance der Wandlung – hin zu einer gesunden Menschlichkeit, in der wir uns gemeinsam in unserer Natur wiedererkennen können.

Es sind die Abspaltungen, die Ausgrenzungen auf der innerseelischen Ebene, die krankmachen. Es ist das, was ich in meiner Praxis erlebe mit den Phänomenen von alten kollektiven Geschichten der Isolation, der Ausgrenzung aus der Gemeinschaft bis hin zur Hinrichtung. Es sind Todesängste, die in die Starre und totale Ohnmacht führen. Diese Informationen sind in unseren Zellen immer noch vorhanden und wirken im Unsichtbaren weiter. Sie steuern unser Denken, Fühlen und Handeln.

So sehe ich es als meine Aufgabe in meiner energetischen Arbeit, Menschen darin zu unterstützen, aus diesen alten im Kollektiv verankerten Ängsten herauszufinden.

Damit wir mit einem freien und offenen Geist und mit einem geklärten Herzen neue ressourcenvollen Wege finden können. Gemeinsam.

Wenn wir aus der höchsten energetischen Quelle schöpfen, können wir gleichsam aus der tiefster Ebene Heilung erfahren.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.