«The magic happens
outside of your comfort zone» Barbara Jäggi

Zeit der Klärung

März 11th, 2020

Die aktuellen Unsicherheiten fordern uns alle heraus; nicht nur mich. Mein Leben ist in einem völligen Umbruch. Es fühlt sich an wie eine Alpenfaltung: alte Schichten aus meiner Geschichte drängen nun von ganz unten an die Oberfläche. Sie wollen beachtet und gesehen werden. Sie rufen nach Wandlung, denn es ist zeigt sich mir im unsichtbaren Feld, dass die Tore dafür offen sind. Auch ich bin gefordert. Mich dem hinzugeben, was sein will. Und doch werde ich Tag für Tag herausgefordert, mich diesem globalen Sturm zu stellen und immer wieder ins Auge des Orkans zu finden. Dort werde ich still, horche auf meinen Körper und höre meine Seele sprechen. Ich reinige mich jeden Tag mit Salbei und verbinde mich täglich mit den universellen Kräften. Sie erinnern mich an meine Seelenkraft, sie zeigen mir, dass es Zeit ist, diesen unsichtbaren Kräften zu vertrauen. Voll und ganz, denn die Grosse Ordnung oder das Grosse Geheimnis weiss, wohin unsere Wandlung führt. Es heisst, die Angst hinter mir zu lassen, die alltäglichen Kleinkriege zu verabschieden. Ich achte auf meine Gedanken und meine Gefühle, weil ich weiss, dass sie Wirkung haben. Jeder Gedanke und jedes Gefühl.
Welche Richtung gebe ich ihnen? Das Neue ist bereits da, doch noch nicht ganz manifest. Doch ich weiss, die Energien schwingen stürmisch und schnell. So träume ich ruhig und still meinen Traum vom neuen Gewebe weiter. Mit jedem Tag rücke ich ihm näher. Mit jedem Tag löse ich das alte brüchige Gewebe meines Seelen-und Körpertempels und verwebe es neu mit nährender und liebender Kraft.
An die Stellen der Resten der Kontrolle rückt Gewahrsein und Geschehenlassen. Auch wenn es im ersten Moment schwer fällt. An die Stellen von Kampf rückt die Sanftmut.
Dann fällt der Segen des Universums auf mich, als stünde ich im Tor der Frau Holla. Farbige Blütenblätter fallen vom Himmel. Sie sind mit dem Licht der Sterne verbunden. Beglückende Gefühle und die Gewissheit berühren mich und zeigen mir, mich auf diese unsichtbaren Kräfte zu vertrauen. Denn alles macht sich bereits auf den Weg zur Manifestation.
Und mit jedem Tag verhebt das neue Gewebe mehr und die neuen Muster werden sichtbar.
Mein Becken vibriert und leuchtet. Aus diesem Ort steigt meine Lust auf. Meine Lust am Leben. Meine Lust Ja zu sagen, wenn in mir ein Ja erleuchtet. Und meine Lust, nein zu sagen, wenn etwas nicht mehr ruft. Ich entscheide.
Das ist die Kraft des heutigen Vollmonds. Es ist auch die Zeit, in der wir der Versöhnung zwischen den alten Männer-und Frauenkämpfen näherrücken. Ich danke allen Frauen, die es wagen, in ihre Kraft zu gehen. Ich danke allen Frauen, die das selbst dann getan haben, als es für Frauen sehr schwer war zu leben. Und ich danke allen Männern, welche in diesem Prozess den Frauen entgegen kommen und neben sie stehen. Denn ich weiss, nicht nur für die Frauen ist es Zeit, sich aus ihren Verletzungen zu lösen, auch für die Männer.

Weiteres

Kommentare sind deaktiviert.